Yeehaw 2023!!!

Wow!
Im September 2020 habe ich mich hier das letzte mal zu Wort gemeldet! Unglaublich wie die Zeit vergeht! Was ist nicht alles seit dem passiert!

Mal abgesehen vom teils katastrophalen Weltgeschehen, gab es in meinem musikalischen Leben ein paar wirklich tolle Ereignisse!

Zum einem habe ich als Gitarrist bei der Band „Go for Cash“ angeheuert. „Go for Cash“ ist eine Hamburger Countryband die sich dem „Oldschool Honky Tonk“ verschreiben hat. Da gibt es jede Menge von Johnny Cash, aber auch von Hank Williams, Buck Owns und sogar ein bisschen was von Elvis. Besonders freut mich hierbei, dass ich mal wieder mit meinem alten Freund Torsten Lange zusammen musizieren kann!

Und wo wir grade dabei sind: Im April durfte ich das erste mal Torsten Lange bei seinem Projekt,„Torsten Lange liest und spielt Bob Dylan“, begleiten. Und wer weiß schon was daraus so entstehen kann! 😉 Es war auf jeden Fall ein voller Erfolg und es wird Fortsetzungen geben!

Auch bei THE DØRDIE ROOTS hat sich so einiges getan. Nach diversen Personalwechseln in der Startzeit, hat sich nun eine festes Stamm-Trio zusammengespielt. Ich bin höchst erfreut mit Holger Engellandt am Schlagzeug und Daniel Junge am Bass die Zukunft dieser Band gestalten zu dürfen. 

Ihr seht, es bleibt spannend!

Auf jeden Fall macht es Sinn sich unter der Rubrik „Termine“ regelmäßig mal umzusehen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert