Wie die Zeit vergeht! ;-)

Tach auch werte Damen und Herren!
Ich weiß, ich melde mich tatsächlich sehr selten hier zu Wort, aber für 2024 versuche ich mich zu bessern! 😉

Das war ein verdammt spannendes Jahr und es hat sich schon wieder einiges getan!
Im Mai hatte ich ja an dieser Stelle geschrieben, dass ich mich der Band „Go for Cash“ als Gitarrero angedient habe und ich hatte wirklich auch viel Spaß mit den Jungs! Aber wie es nun mal so ist, man kann nicht alles haben, bzw. mehreres gleichzeitig vernünftig machen. Und daher habe ich mich im Oktober, mit einem fulminanten Abschlusskonzert in Kiel, auch schon wieder von den Jungs verabschiedet! An dieser Stell wünsche ich den Jungs eine erfolgreiche Zukunft!!!

Das ich nicht genug Zeit habe für dieses Projekt liegt natürlich daran, dass ich der Band „THE DØRDIE ROOTS“ nun wieder mehr Zeit widmen darf, da sich hier alles zu grandios entwickelt, dass wir auch in 2024 wieder viel unterwegs sein werden!
Aber dazu werde ich hier später noch mehr schreiben.

Jetzt wünsche ich euch erstmal eine (be)sinnliche Weihnachtszeit! 😉

Liebe Grüße und bis bald,

Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert