Mit „Abstand“ geht es weiter

Es ist schon eine Weile her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Doch auch ,wenn es mir oft in den Fingern gejuckt hat ,das aktuelle Zeitgeschehen zu kommentieren, so habe ich das lieber den vielen „klugen Köpfen“ überlassen, die in den letzten Wochen und Monaten so unzählige „geistreiche“ Kommentare und Artikel in die Welt gesetzt haben. Einige Zeit habe ich tatsächlich an der Menschheit gezweifelt und ,wenn ich mir die „Freiheitsdemos“ der heutigen Zeit so ansehe, dann schäme ich mich mit unter für die Spezies Mensch. Gott sei Dank gibt es aber genug Menschen ,die noch einen gesunden Menschenverstand und eine liebenswerte Grundeinstellung zum Leben und ihren Mitmenschen haben. Ich hoffe auch hier gilt: #wirsindmehr

Aber trotz allem war ich natürlich nicht untätig, sondern habe fleißig an neuem Material gearbeitet. Diese neuen Songs wird es aber, zum Großteil,  erst im nächsten Jahr live geben. Mit der Band haben wir die Zeit genutzt ,uns mit kleinen Details und Raffinessen zu beschäftigen, so dass Ihr Euch demnächst auf einiges gefasst machen könnt.

Leider hat uns natürlich auch die aktuelle Situation mit voller Härte getroffen und Band-Konzerte wird es wohl erst wieder im Jahr 2021 geben, aber bis dahin könnt Ihr Euch schon auf einige Solo- und Duo-Konzerte freuen. Der Herbst ist gespickt mit Terminen ,die ich mit wechselnden Duo-Partnern aus der Band bestreiten werde. Den Anfang der Duo-Konzerte  starte ich am 19.09. in Kiel mit dem großartigen Holger Engellandt, an Snare und Gesang.

Die weiteren Termine könnt ihr natürlich ,wie immer, hier unter „Termine“ oder auf meiner Facebook-Seite erfahren.

Ich freue mich ,viele von Euch bald mal wiederzusehen !

Euer Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.