ZEITNITZ singt NACHTZUG!

So lautet der Name des Solo-Programms, mit dem der Wahl-Norddeutsche neuerdings, zusätzlich, auf Tour geht. NACHTZUG, das ist die deutschsprachige BluesRock-Band, in der ZEITNITZ normalerweise singt und Gitarre spielt. Ab und zu zieht es ihn aber dann nochmal solo auf die Bühne.

Geschichten mitten aus dem Leben, in Verbindung mit Gitarrengrooves und humorvollen Bühnenmoderationen sind die Spezialität des Ruhrpott-Rockers.

ZEITNITZ ist dafür bekannt, auf seine eigene Art und Weise, Blues, Folk und Rock zu vermischen. Sein aktuelles Programm besteht fast ausschließlich aus eigenen Stücken, gespickt mit einigen Perlen deutschsprachiger Rockmusik.

Sein hervorragendes Gitarrenspiel und seine markante Stimme machen ihn zu einem gefragten Solo-Künstler und eine Schublade, in die dieser Ausnahmemusiker passt, muss wohl noch gebaut werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.