ZEITNITZ & The Dørdie Roots

Da bin ich mal wieder! 😉
Dass mit dem regelmäßiger schreiben hat ja bisher nur mäßig funktioniert, aber was soll ich sagen?
Auf jeden Fall geht es immer weiter, und wir arbeiten mit Hochdruck an neuem Material!
Außerdem gibt es etwas neues bezüglich der Namensgebung.
In Zukunft wird aus „The Dørdie Roots“, „ZEITNITZ & The Dørdie Roots“. Das ganze hat ausschließlich den Hintergrund, dass es mir auf Dauer zu anstrengend wird, alles doppelt machen zu müssen! Also 2 Facebook-Seiten, 2 Instagram-Seiten, 2 Internetseiten, usw. Alles jeweils für die Band und für mich als Solo-Künstler!
Ihr müsst also ab jetzt nur noch auf dieser Seite surfen und findet alle Neuigkeiten zu mir und meinen Projekten!

Ach ja, bevor ich es vergesse: Im letzten Jahr haben wir ja eine kleine Tour durch die Republik gemacht, und das ganze hat uns, und wohl auch euch, soviel Spaß gemacht, dass wir erneut in der Planung sind. Mehr dazu gibt es demnächst hier!

Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe!

Euer Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert