Holger Engellandt – Drums

Heute möchte ich Euch den nächsten Musiker der „Thorsten Zeitnitz Band“ vorstellen. An den Drums übernimmt „Holger Engellandt“ die Sticks und die Besen. Holger ist der Tempomacher und das Herz der Rhytmussektion. Timing-sicher, wie ein Schweizer Uhrwerk, und dabei immer mit viel Gefühl und dem gewissen Etwas.
Holger ist in den unterschiedlichsten Stilrichtungen zu Hause. Von Punk und Ska, über Jazz und Blues, bis zum Country und Folk kann er mühelos alles bedienen und diese Vielseitigkeit macht den Sound der „Thorsten Zeitnitz Band“ sehr spannend.
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Holger und sehe vielen ,tollen Live- und Studiomomenten entgegen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.